OUTDOORLODGE NAUDERS

Manchmal genügt ein Blick, um sich zu verlieben. Das Panorama, die Lage und die Umgebung, das unsere Outdoorlodge Dir bietet, ist atemberaubend. Aber das Beste ist: Dein Urlaub fängt schon direkt bei der Ankunft an. Entspannt Euch in unserer liebevollen Gartenanlage oder auf Eurer privaten Terrasse.

 

... und das Besondere für Euch:

IHR HABT EUREN URLAUBSGUIDE DIREKT IM HAUS!!!!!!

Schreibt uns einfach ein Mail oder besucht uns auf unserer Homepage und wir machen Euch ein Angebot für Euren Urlaub!

 

www.outdoor-lodge.at    info@outdoor-lodge.at


Natürlich gibt es in Nauders nicht nur unser Appartement, sonder noch wirklich viele Unterkünfte ... vom Bauernhof bis hin zum first class Hotel ... infos unter www.nauders.info

outdoorclub nauders

adventure sport´s

Hely Klinec


Schanz 394
6543 Nauders / Tirol

 

info@outdoorclub.at
Tel.: 0043 664 3003517